TTT: 10 Buchtipps von Selfpublishern


Heute geht es beim TTT wieder um Selfpublisher und es wird wohl einige interessante und unbekannte Autoren zu entdecken geben. Ich hoffe das, denn ich habe mit Erschrecken feststellen müssen, dass ich Selfpublisher in letzter Zeit eher vernachlässigt habe. Deswegen kann ich zum Thema auch nichts beitragen, was ich schade finde, denn Selfpublisher verdienen es auch in den Vordergrund gestellt zu werden und sollten sich nicht hinter den großen Verlagen verstecken. Denn … Schrott gibt es auf beiden Seiten. Aber auch Bücher, die gelesen werden sollten, fernab der Bestseller, die meist nur gefällig aber nicht unbedingt überzeugend sind…
Und weil das Thema Selfpublisher regelmäßig beim TTT Erwähnung findet verlinke ich einfach auf meine früheren Beiträge … und hoffe beim nächsten TTT zum Thema wieder mehr beitragen zu können.
2019
2021
2022
Aktuelle Tipps von Bloggerinnen zum Thema gibt es hier.

Dieser Beitrag wurde unter Top Ten Thursday veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert