mini-a-thür 13

Langsam gehen mir die Beiträge für den Blog aus. Dank der andauernden Corona-Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen sind Zooreisen oder Besuche naheliegender Zoos unmöglich. Jeden Tag eine Tiervorstellung aus Brehms Tierleben ist auch nicht so interessant und die Tierportraits am Wochenende sollen ihren Stammplatz auch nicht verlassen.
Aber … ich habe noch genug Urlaubsfotos (und auch Bilder aus verschiedenen Zoos, die ich irgendwie unterbringen will). Es wird nicht unbedingt viel Text geben, aber so schaffe ich es zumindest jeden Tag einen Blogbeitrag zu veröffentlichen. Und wer weiß … Inspiration für den nächsten coronafreien Urlaub kann man immer brauchen.
mini-a-thür
mini-a-thür 2
mini-a-thür 3
mini-a-thür 4
mini-a-thür 5
mini-a-thür 6
mini-a-thür 7
mini-a-thür 8
mini-a-thür 9
mini-a-thür 10
mini-a-thür 11
mini-a-thür 12

Wehrgang in Mühlhausen (mini-a-thür)

Creuzburger Werrabrücke mit Libertuskapelle (mini-a-thür)

Friederickenschlösschen in Bad Langensalza (mini-a-thür)

Mini-a-thür

Wandelhalle Eisenach (mini-a-thür)

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert