Mini-a-thür

Eine kleine Pause von der Tierwelt?
Inspiration für einen Urlaub in Deutschland gefällig?
Dass mir Thüringen gefällt, sollte man anhand zahlreicher Beiträge in diesem Blog ja gemerkt haben.
Thüringen hat aber auch einiges zu bieten (wie vermutlich jedes andere Bundesland auch)
Einen Überblick über Thüringen bekommt man im Miniaturenland mini-a-thür in Rhula. Besucht habe ich dieses während meiner 5. Zooreise in diesem Jahr. Und nachdem noch zahlreiche Bilder davon übrig sind, wird man sie in den nächsten Tagen auf diesem Blog finden. Und weitere Miniaturenparks werden folgen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert