Halloween


Halloween hat ja eigentlich nichts mit Tieren zu tun … und ist eigentlich nur ein großer Spaß (oder ein großes Ärgernis … je nach Ansicht).
Mehr zu Halloween inklusive Buchtipps, die aber auch nichts mit Tieren zu tun haben, gibt es hier.



Aber in vielen Zoos wird Halloween gefeiert, wovon nicht nur die Menschen profitieren … auch die Tiere dürfen sich an Kürbissen erfreuen (wovon sie natürlich mehr haben als von Verkleidungen und Süßigkeiten)-
Ich wäre gerne zum Gruselzoo im Zoo Halle gegangen, den habe ich in guter Erinnerung, aber es kam in diesem Jahr anders als geplant … aber vielleicht im nächsten Jahr.
Aber Halle ist nicht der einzige Zoo, der die eine oder andere Besonderheit am heutigen Tag bietet.

KÜRBISSE FÜR ALLE!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde unter Witziges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert