Der Hafen von Rotterdam

Nachdem ich inzwischen auch angefangen habe, Bilder ohne Tiere zu posten (z. B. hier und hier) und ich viele Bilder vor allem während meiner Zooreisen mache, die zum einen nichts mit Tieren zu tun haben und zum anderen zu zahlreich sind, um innerhalb eines Beitrags zu verwenden. Zumindest ist das meine Sicht der Dinge.
Die Bilder aus diesem Beitrag entstammen meiner diesjährigen Reise nach Rotterdam und entstanden während der Fahrt auf dem Pfannenkuchenboot.

Galerien dieser Art, werden zwar jetzt häufiger Teil dieses Blogs werden, aber … es bleibt ein Tierblog und tierrelevante Themen (und Galerien) bleiben der Hauptteil.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.