4. Zooreise 2021: Dresden

Die letzte Zooreise ist noch nicht so lange her, schon kommt die nächste, diesmal nach Dresden (mal wieder). Und im Gegensatz zur Reise in die Fränkische Schweiz stehen auch ein paar mehr Zoos auf dem Programm. Aber es wird nicht nur Zoos geben. Und obwohl wir schon oft (und bestimmt nicht zum letzten Mal) in die Gegend kommen, gibt es immer noch Sachen, die wir noch nicht gesehen haben.
Die Planung sieht folgendermaßen aus:

Donnerstag:
Geplant sind Besuche in Abensberg (Vogelpark), Hof (Zoo), Limbach-Oberfrohna (Tierpark) und Chemnitz (Tierpark)

Freitag
Es stehen nicht nur Zoos auf dem Programm.
Geplant sind folgende Ziele:
Zoo Dresden
Schwebe- und Standbahn Dresden

Miniaturenland Kleine Lausitz in Elserwerda
Tierpark in Riesa

Samstag
Geplant sind folgende Ziele:
Bismarckturm Cossebaude
Tierpark Freiberg
Freiberg (im Rahmen einer Stadtführung)
Klingenthal (Vogtlandarena und Tierpark)

Dieser Beitrag wurde unter Zoo-Reise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.