Thüringen 2014

Diese Bilder entstanden während mehrerer Reisen nach Thüringen im Jahr 2014.
Man merkt, dass ich ein großer Fan von Thüringen bin. Die Zoowelt ist zwar überschaubar (und nicht sonderlich aufregend), aber es gibt weitaus mehr zu entdecken …
Wie steht es so schön an den Autobahnen, wenn man das Bundesland befährt: Thüringen entdecken. Und ich entdecke immer wieder etwas.
3. Zooreise 2014
6. Zooreise 2014
Beim Besuch Thüringens ist natürlich die ThüringenCard (die ich immer wieder gerne nutze und bestimmt auch 2020).

Und nein, Thüringen zahlt mir nichts dafür, dass ich die ThüringenCard so oft erwähne.
Ich mag das Angebot (und das Bundesland) einfach … und solange es die Möglichkeit für diese Karte gibt, werde ich sie auch nutzen.
Und Thüringen weiter entdecken.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.