Klein Vogtland 3

Lockdown again … und wieder hat man das Nachsehen. Wenn man Glück hat bietet die Umgebung genug interessante Sachen, die man sich ansehen kann (Talsperren, Gebäude, Bismarcktürme). Bei Zoos und Wildparks hat man das Nachsehen (es sei denn man wohnt in Berlin oder der näheren Umgebung).
Irgendwann wird diese Situation aber vorbei sein (und dazu muss man nicht einmal an den Weihnachtsmann glauben).
Zumindest kann man sich durchaus Gedanken um den nächsten Urlaub machen … irgendwann 2021.
Und das Kleine Vogtland gibt durchaus Anreize…

Klein Vogtland 1
Klein Vogtland 2

Einen Link zu irgendeiner Coronarelevanten Seite spare ich mir …

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.