Bayreuth

Aufgrund des Zoos ist Bayreuth sicherlich keine Reise wert (wobei ich auf die Größe, nicht auf den Zustand anspiele).
Aber Bayreuth hat einiges zu bieten, so dass man neben dem Tierpark auch noch viele andere Dinge ansehen kann … und schon lohnt sich ein Besuch in der Wagnerstadt (und auch ein Besuch des Zoos).
Die Bilder dieses Beitrags entstanden während eines Wochenendes in Bayreuth 2018.

Den Bücherschrank habe ich für das Buchgelaber fotografiert mit dem Ziel, dort einen Beitrag zum Thema Bücherschränke zu schreiben.
Bisher ist das nicht passiert. Für den normalen Touristen dürften Bücherschränke nicht unbedingt zu den Highlights eines Stadtbesuchs zählen, sofern sie ihn überhaupt bemerken.
Für den bibliophilen Touristen wird ein Bücherschrank Fluch und Segen zugleich sein.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.