3. Zooreise 2023

Das Jahr ist noch sehr jung, das Wetter erwartungsgemäß kalt, aber … wir sind wieder unterwegs. Nur kurz, aber … weg von zuhause. Und zur Abwechslung geht es in den Westen Deutschlands. Auch dort gibt es schöne Dinge zu sehen (und zu essen).

Und so sieht die Planung aus:

Montag
Es dürfte das erste Mal überhaupt sein, dass der Tierpark Hellabrunn Teil einer Zooreise ist, aber es gibt für alles ein erstes Mal …. Nach Hellabrunn geht es nach Augsburg in den Zoo zu einer Erdmännchenbegegnung.
Und natürlich hätte man dann wieder heimfahren können, aber … wir fahren stattdessen nach Heidelberg (um dort natürlich in Moe’s Roadhouse zu essen …)

Dienstag
Nachdem wir im Heidelberger Zoo waren und den Dom und den Zoo in Worms besucht haben und uns im Vivarium Darmstadt aufgehalten haben geht es weiter nach Frankfurt.

Mittwoch
Nun … dieser Tag wird speziell, da ein Großteil dabei eine Überraschung darstellen wird. Sicher wird sein, dass wir den Frankfurter Zoo besuchen und vielleicht sehen wir auch das kleine Erdferkel. Aber sonst … das wird man später erfahren.

Auf jeden Fall wird es eine zoolastigere Reise als die beiden Vorgänger in diesem Jahr.

Dieser Beitrag wurde unter Zoo-Reise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert