3. Zooreise 2016: Plzen (Archiv)

(Erstveröffentlichung am 26. Mai 2016)
Die dritte Zooreise in diesem Jahr wirft ihre Schatten voraus. Ziel ist Plzen, aber anders als die geplanten/angedachten Reisen im September und Juni wird es nur ein Kurztrip. Am Freitag geht es los, am Samstag schon wieder zurück. Teilweise Andeutungen wurden bereits hier gemacht.
Es wird (anders als der Museumstrip und die kommenden großen Reisen) eine reine Zooreise.

Und so sieht der Plan aus:

Am Freitag stehen der Tiergarten Straubing, der BayerwaldTierpark in Lohberg und das AkvaTerra in Plzen auf dem Programm.
Am Samstag wird der Zoo in Plzen, der Wildpark Höllohe und der Vogelpark Abensberg besucht.
Mir bisher nicht bekannt sind nur das Akva Terra und der Wildpark. Vogelpark und Tiergarten besuche ich jährlich, den Zoo in Plzen habe ich seit 2013, den BayerwaldTierpark seit 2012 nicht mehr besucht.

Es wird also einiges Interessantes zu sehen geben.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv, Zoo-Reise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.