Zooerlebnis (online)

Nicht immer ist es möglich Zoos zu besuchen. Im Moment ist das auch nur mit Einschränkungen möglich, wenn überhaupt.
Ich gebe auch gerne zu, dass mir die Zoobesuche abgehen, aber ich bin guter Dinge, dass sich 2021 wieder einiges der Normalität anpasst.
Das Internet bietet aber genug um die Wartezeit zu verkürzen (bei der herrschenden Kälte bleibt man sowieso lieber zuhause.
Und wer sich einige deutsche Zoos anschauen will, kann sich natürlich auf deren Seiten und Youtubekanälen tummeln oder sich bei Zoo-Erlebnis umsehen.
ZOO ERLEBNIS stellt Zoos vor – hauptsächlich aus Deutschland, aber auch aus den Nachbarländern.

Mehr Videos gibt es hier.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.