Simons Katze und Lucas, die Spinne

Ich folge nicht sehr vielen Youtube-Kanälen, aber von einigen komme ich auch nicht los. Und auch wenn langjährige Besucher des ursprünglichen Blogs bestimmt die kleinen Filmchen von Simons Katze und der Spinne Lucas kennen, so gibt es bestimmt noch Personen, die weder von dem einen noch von dem anderen gehört haben.
Bei Lucas ist das verständlich, die kleine Spinne gibt es noch nicht so lange… im Gegensatz zu Simons Katze.
Simons Katze muss man einfach mögen, selbst wenn man keine eigenen Katzen besitzt. Man muss Katzen nicht einmal mögen, um die Videos zu mögen, denn so witzig sie auch sind… Es mag Katzenbesitzer geben, die an ihre eigenen Tieren erinnert werden, Katzenhasser werden in ihrer Meinung bestätigt.

Mehr zu Simon’s Cat gibt es hier und hier. Behind the scences und Hintergrundinfos übernar ls Simons Katze. Aber Spinnen haben wohl weniger Anhänger als Katzen.
Wobei beide interessante Zeitgenossen sind.
Und während Simons Katze klassischer Zeichentrick ist, ist Lucas moderner.
Liebenswert und witzig sind beide, auf ihre Art.
Lucas, the spider bei youtube.

Dieser Beitrag wurde unter Witziges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.