Hunde – und Katzenportraits bei Fressnapf (Archiv)

(Erstveröffentlichung am 7. März 2017)
Zufällig bin ich über den Youtubekanal von Fressnapf gestoßen. Dort werden neben einigen hilfreichen Tipps zur Tierhaltung auch verschiedene Tierrassen vorgestellt. Als kleiner Überblick sind diese Filmchen durchaus geeignet (aber, wie andere Filme dieser Art auch, nicht ausreichend, wenn man sich mit der dauerhaften Haltung und Pflege der neuen Hausbewohner befassen will).
Hier ein paar Beispiele:


Die Rasse war mir bisher unbekannt. Aber ich bin auch kein Experte auf dem gebiet der Haustierrassen und es gibt zahlreiche, die ich nicht kenne. Aber dieser Blog zeigt auch mir die Vielfalt der Tierwelt.

Außerdem bietet der Kanal noch hilfreiche Tipps für Kleinsäugerhalter…Freunde von Aquaristik und Terraristik werden dagegen (noch) etwas stiefmütterlich behandelt.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.