Brave Wilderness (Archiv)

(Erstveröffentlichung am 15. Mai 2017)

Brave Wilderness ist ein sehr unterhaltsamer (und nicht zur Nachahmung zu empfehlender) Youtubekanal, der regelmäßig Informative Filme aus der Welt der Tiere veröffentlicht.
Abenteurer und Tierfreund Coyote Peterson ist (neben den Tieren) die Hauptperson der Videos und lässt sich von allerlei Getier beißen oder stehen. Augenzwinkernd, aber nicht ohne den entsprechenden Ernst und den Respekt anderen Lebewesen wahrend, kann man wöchentlich den neuesten Abenteuern folgen.

Ich würde das ganze als typisch amerikanisch bezeichnen, etwas Wissen mit viel Unterhaltung gepaart (vergleichbar mit Crocodile Hunter Steve Irwin, auch wenn dieser Australier war) …

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.