6. Zooreise 2015 – Tag 3: Supercalifragilisticexpialigetisch (Archiv)

(Erstveröffentlichung am 26. Juni 2015)

Palmenhaus Wien

Tiergarten und Mary Poppins. Das sind die Schlagworte, mit denen man diesen Tag beschreiben kann.
Frühstück im Hotel, mit der U-Bahn in den Zoo…mehrere Stunden Aufenthalt, Abstecher zum Stephansplatz zu Manner, Likör gekauft, zurück ins Hotel, für den Abend fertig gemacht, bei Mexikaner gegessen (leider kann ich mich an den Namen nicht mehr erinnern, aber lecker war’s), zum Ronacher gegangen, Mary Poppins Gesehen (kitschig, aber sehr unterhaltsam…kurzweilig und gut), zurück ins Hotel.
Es gab natürlich einige Highlights an diesem Tag.
Im Tiergarten haben wir Honiggummibärchen gegessen, sehr lecker und aufgrund der Hitze war unser Eiskonsum auch leicht erhöht. Aber wir hatten schon schlimmere Tage, denn trotz der Hitze wehte ein angenehmes Lüftchen.

Tiergarten Schönbrunn

Dieser Beitrag wurde unter Archiv, Zoo-Reise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert