3. Zooreise – Tag 5: Natürlich Blond

(Erstveröffentlichung am 26. Juni 2013)

Der fünfte Tag der Zooreise stand nicht wirklich unter dem Zeichen eines Zoos, das Highlight des heutigen Tages war das Musical „Natürlich Blond“ im RONACHER.

Davor gab es Besuche im Tiergarten Schönbrunn und im Mannershop (die Vorräte an Manner- und CocosRumlikör musste aufgefüllt werden) und gegessen haben wir auch, bei einem Italiener, dessen Name mir entfallen ist, der aber in der Nähe des RONACHERS ist und als Erfinder der Grahampizza gilt, auch wenn ich nicht weiß was das ist.

Tiergarten Schönbrunn

Dieser Beitrag wurde unter Archiv, Zoo-Reise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert