Zooreise 2012 – Die erste (Archiv)

(Erstveröffentlichung am 9. Juni 2012)

Morgen geht es los und um 7.30 Uhr fällt der Startschuss für die erste größere Zooreise. Das Wetter soll ja nicht so berauschend sein und mit Regen muss gerechnet werden, obwohl es letzte Woche noch ganz anders aussah. Aber vielleicht habe ich ja Glück und es wird nicht ganz so verregnet, wie es gerade aussieht, wenn ich aus meinem Fenster schaue. Ich habe aber trotzdem vor, meine Reise durchzusetzen…wer weiß, wann es mich wieder in diesen Teil Europas verschlägt.
Und das ist der Plan:

Tag 1: Alle Wege führen nach Wien
Von München nach Plzen.
Von Plzen nach Prag.
Von Prag nach Wien.

Tag 2: Zurück nach Tschechien
Von Wien nach Hodonin.
Von Hodonin nach Brno.
Von Brno nach Wien.

Tag 3: Wien, Wien, nur du allein
Besuche des Haus des Meeres und des Tiergarten Schönbrunn

Tag 4: Der Ruf der Heimat
Von Wien nach Wels.
Von Wels nach München.

Dieser Beitrag wurde unter Zoo-Reise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert