„Die Welt nach uns“

Die Ausstellung „Die Welt nach uns“ im Serengetipark Hodenhagen basiert auf dem gleichnamigen Buch von Dougal Dixon und zeigt das Leben wie es aussehen könnte, nachdem der Mensch ausgestorben ist.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „Die Welt nach uns“

  1. Bernd sagt:

    Das ist natürlich auch ein bisschen wie Glaskugellesen. Aber dennoch, dar Serengetipark Hodenhagen ist sehr sehenswert.

    • Martin sagt:

      Alles was die Zukunft betrifft ist Glaskugellesen … aber alles ist möglich und alles kann ganz anders sein, wir werden es nicht erfahren.
      Ich kenne bisher nur Teile des Serengetiparks, hoffe aber bald auch den Freizeitteil des Parks ausprobieren zu können, bisher wurde das vernachlässigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.