Dein Zoo (Archiv)

(Erstveröffentlichung am 19. November 2013)
Dein Zoo ist ein Youtube-Channel, der die Welt der Tiere (nicht nur in Zoos) näher bringt.
Der Slogan des Channels: Hol dir den Tierpark nach Hause! Auf Dein Zoo gibt es die schönsten Tiervideos und nebenbei kannst Du noch etwas lernen. Erlebe Tiere aus aller Welt, zu jeder Zeit, bei jedem Wetter.
Neben dem durchstöbern des Beutelwolf-Blogs (oder dem Stöbern im provisorischen Beutelwolf-Channel) vertreibt DEIN ZOO die zoobesuchsfreie Zeit (die im Winter nicht zwangsweise sein muss, aber wegen des schlechten Wetters meistens doch stattfindet) teilweise auf sehr amüsante Weise. Und auch die Freunde von Haustieren kommen auf ihre Kosten.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert