Animal Origins

Youtube bietet ja eine Vielzahl an interessanten Kanälen und Filmen und ich nutze diese Filme gerne um meinen Blog zu bereichern. Ich selbst bin als Vlogger eher unbegabt und habe auch nicht die Geduld Filme so zusammen zu schneiden dass sie meinen Ansprüchen entsprechen … das können andere besser und ich muss das Rad nicht neu erfinden.
Hin und wieder entdecke ich Kanäle, die es wert wären einem breiteren Publikum vorgestellt zu werden.
Dazu gehört Animal Origins, ein Kanal, der sich mit der Evolution der Tiere befasst. Allerdings in englisch, aber für diejenigen, die einen Blick in die Vergangenheit werfen möchten und sich nicht nur für Dinosaurier interessieren, bietet der Kanal zahlreiche interessante Informationen … und Tierarten, die weniger bekannt sind (weil es keine Dinosaurier sind).
Bisher befassen sich die meisten Videos mit Säugetieren, aber wer weiß, was noch alles kommt…
Kanalinfo: Uncovering the history and biology of both modern and prehistoric wildlife.


Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert