6. Zooreise 2015 – Tag 8: Rückkehr (Archiv)

(Erstveröffentlichung am 3. Juli 2015)
Ursprünglich waren Besuche in den Zoos von Dresden, Chemnitz und Limbach-Oberfrohna geplant. Aufgrund meines Zustands (der über Nacht nicht wirklich besser wurde und ich eigentlich nur heim wollte. Immerhin musste wir keine Zwischenstopps einlegen), besuchten wir keinen davon und machten uns auf den geraden Weg nach Hause.

Ich weiß nicht ob ich es einrichten kann einen oder mehrere dieser Zoos in diesem Jahr noch zu besuchen. Das war Zooreise sechs, eine weitere ist noch in Planung (soll aber eher in Richtung Westeuropa gehen) und bisher ist eine spontane Zwischenreise nicht in Sicht, hilfreiche Feiertage sind nicht in Sicht und Urlaubstage schwinden auch dahin.
Vielleicht 2016 wieder.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv, Zoo-Reise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert