5. Zooreise 2023: Saarbrücken

Morgen geht es wieder los, diesmal nach Saarbrücken und Umgebung.

Freitag
Auf dem Weg nach Saarbrücken sind Besuche in der Charlottenhöhle in Giengen an der Brenz, im Gasometer Pforzheim (zu einem weiteren Gemälde von Yadegar Asisi) und im Zoo Landau.

Samstag
Geplant sind Besuche im Parc De Merveilleux, Bettemburg, Luxemburg, dem Zoo d’Amneville, Amneville, Frankreich und dem Zoo Saarbrücken.

Sonntag
Auf dem Rückweg nach München sind Besuche im Zoologischen Stadtgarten und der Bärenhöhle in Sonnenbühl.

Und irgendwie darf ich feststellen, dass ich danach von Saarbrücken immer noch nicht viel gesehen habe … ob ich irgendwann dazu die Gelegenheit bekomme?

Dieser Beitrag wurde unter Zoo-Reise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert