6. Zooreise – Plzen

Eine Feiertag wirft seine Schatten voraus und das will ausgenutzt werden.
Diesmal geht der Kurztrip wieder nach Tschechien … inklusive Übernachtung.

18. Mai
Auf dem Weg nach Tschechien ist ein Aufenthalt im Bayerischen Wald geplant.
Ausflugsziele dort sind das Tierfreigelände in Neuschönau, der Silberberg in Bodenmais (und vielleicht die JOSKA-Glaswelten) und der Bayerwald-Tierpark Lohberg.
Übernachtet wird in Plzen.

19. Mai
Geplant ist „nur“ ein Besuch im Prager Zoo… Für mehr wird die Zeit auch nicht reichen. Aber es wird mal wieder Zeit dafür.

20. Mai
Auf dem Heimweg ist „nur“ der Zoo in Plzen geplant. Die Erfahrung hat gezeigt, dass mehr kaum schaffbar ist. Aber es muss ja nicht alles in Stress ausarten.

Dieser Beitrag wurde unter Zoo-Reise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert