6. Zooreise 2017 – Tag 3: Erfurt (Archiv)

(Erstveröffentlichung am 5. Oktober 2017)
Irgendwie landen wir immer in Erfurt. Aber ich mag die Stadt (und den Zoo).
Geplant war an diesem Tag zwar nur der Besuch des Thüringer Zooparks, aber kurzfristig wurde auch mit einem Besuch im Zoo von Hof geliebäugelt.
Allerdings war das Wetter nicht so berauschend. Auf dem Weg nach Erfurt begann es zu regnen, im Thüringer Zoopark tröpfelte es hin und wieder, aber es wurde schlimmer, als wir Richtung Hof unterwegs waren. Auf einen weiteren Zoobesuch verzichteten wir, tranken statt dessen Kaffee in Greding (McD) und erst in Richtung München wurde es besser, wenn man auch nicht unbedingt von schönem Wetter reden konnte.

Thüringer Zoopark

Dieser Beitrag wurde unter Archiv, Zoo-Reise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.