10. Zooreise 2023 – Tag 6: Falling in Love

Geplant waren Besuche im Zoo Schwerin und im Tierpark Kunstersprng in Neuruppin, bevor wir in Berlin ankommen sollten um uns dort am Abend im Friedrichstadtpalast vergnügen wollten.
Natürlich kam alles anderes als geplant, zumindest was die Zoos anbelangt.
In Schwerin und in Kunsterspring waren wir schon seit Ewigkeiten nicht mehr, aber zumindest den Zoo in Schwerin hatte ich in guter Erinnerung.
Schwerin war dann auch unser erstes Ziel und die Erinnerung hat mich nicht getäuscht. Es hat sich zwar viel getan, aber es ist immer noch ein Zoo, der einen Besuch wert ist. Schade eigentlich, dass ich ihn nicht öfter besuche.
Für mehr als den Besuch in Schwerin reichte die Zeit nicht, denn hetzen wollten wir nicht und so fuhren wir von Schwerin direkt nach Berlin.
Gegessen haben wir in der L’Osteria, wenn es schnell gehen und lecker sein soll, dann ist das eine gute Alternative, auch wenn man die Größe der Pizzen nicht unterschätzen darf… aber wir kennen das ja schon.
Danach ging es in den Friedrichstadt zur aktuellen Grand Show FALLING IN LOVE.

FALLING IN LOVE war nach ARISE und VIVID die dritte Grand Show die wir gesehen haben und die zweitbeste. An VIVID kam sie nicht heran, aber so enttäuschend wie ARISE war sie nicht. Natürlich war das HIGHLIGHT die GIRLREIHE, aber auch ein Acrobatic- und ein Balanceact sorgten für Staunen. Am Anfang hatte ich die Befürchtung, dass es eine langweilige Show wurde, aber das hat sich bald geändert … es waren auch einige Musikstücke dabei und am Ende war es ein schöner Abend.

Zoo Schwerin

Dieser Beitrag wurde unter Zoo-Reise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert