Tierpark Bad Liebenstein

Kaninchenhaltung (Tierpark Bad Liebenstein)

Kaninchenhaltung (Tierpark Bad Liebenstein)

Kaninchenhaltung (Tierpark Bad Liebenstein)

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kaninchenhaltung (Tierpark Bad Liebenstein)

  1. Anonymous sagt:

    Dieser Beitrag kann gelöscht werden, solch eine veraltete Haltung gibt es nicht mehr. Die Kaninchen haben einen riesen Auslauf und Höhle zum verstecken.

    • Martin sagt:

      Normalerweise würde ich den Kommentar löschen, weil anonyme Kommentare normalerweise nicht beachtet werden sollten, aber ich erlaube mir zur Abwechslung eine Antwort. Es freut mich natürlich wenn es den Kaninchen besser geht, aber ich sehe keinen Grund den Beitrag bzw. das Bild zu löschen. Es mag der Vergangenheit angehören, aber aus nostalgischen/historischen Gründen hat dieses Bild weiterhin seine Berechtigung.
      Liebe Grüße
      Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert