Veranstaltungshinweise

Corona ist immer noch aktiv und es wird wohl auch noch einige Zeit dauern bis die Normalität (oder etwas Ähnliches) wieder Einzug gehalten hat.
Viele Zoos lockern nach und nach ihre Einschränkungen und tatsächlich gibt es bereits Ferienprogramme, Führungen und Vergleichbares unter bestimmten Voraussetzungen.
Auch diverse Fortbildungen werden wieder angeboten, allerdings sollte man diese immer noch unter Vorbehalt betrachten. Es kann immer wieder zu Ausfällen/verschiebungen kommen.

Oktober
05. – 09.
From Good Care ro Great Welfare Workshop
Ort: Detroit Zoological Society
Informationen: http://www.eaza.net/

09.- 11.
Vogelpflegertreffen des Berufsverbands der Zootierpfleger e. V.
Ort: Tierpark Hellabrunn
Informationen: https://www.zootierpflege.de/seminar-ankuendigungen.html

09.- 11.
Wildpark-Seminar des Berufsverbands der Zootierpfleger e. V.
Ort: Fasanerie Wiesbaden
Informationen: https://www.zootierpflege.de/seminar-ankuendigungen.html

November
04.- 06.
Arbeitssicherheitsseminar der Stufe IV
Ort: Tierpark Nordhorn
Informationen: nadine.wiedener@tierpark-nordhorn.de

06.- 08.
Aquarianer-Treffen des Berufsverbands der Zootierpfleger e. V.
Ort: Kölner Zoo
Informationen: https://www.zootierpflege.de/seminar-ankuendigungen.html

18.- 20.
Arbeitssicherheitsseminar der Stufe I
Ort: Tierpark Nordhorn
Informationen: nadine.wiedener@tierpark-nordhorn.de

1 zu 1 vom August übertragen …

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungshinweise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.