Rezensionen

Die meisten der vorgestellten Bücher weisen Links zu Amazon auf. Werden Bücher über den Blog bestellt, wird die Stiftung Artenschutz unterstützt.
Einige der vorgestellten Bücher wurden (und werden) mir auch von Verlagen (und Autoren) zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für das Interesse an meinem Blog und vielen Dank für die zur Verfügung gestellten Rezensionsexemplare.
Autoren/Verlage, die mir Exemplare ihrer Bücher zukommen lassen wollen, dürfen sich gerne an mich wenden (die entsprechenden Daten finden sich im Impressum)
Die nachfolgenden Links führen zum Buchgelaber, da auch dort Bücher rezensiert werden (und für diese dort das gleiche gilt wie für die Beutelwolf-Blog-Rezis).
Das erleichtert mir (und dem Besucher) die Suche.
Ich lese fast alles, also findet man auch einen guten Querschnitt durch die Welt der Literatur, von Abenteuerromane über Krimis z Thrillern oder Phantastik. Auch Sach- und Kinderbücher lese ich. Was man aber eher nicht finden wird (auch wenn es dabei bereits Ausnahmen gibt, die allerdings nicht zur Regel werden): Chicklit oder Frauenliteratur

A

B

C

D

E

F

G

H

I

J

K

L

M

N

O

P

Q

R

S

T

U

V

W

X/Y

Z