Motto-Challenge 2021


Ja, es gibt Regeln zur Challenge, aber ich habe keine Lust sie alle wieder zu geben.
Wer sich an der Challenge beteiligen will (und eigentlich kann das fast jeder) kann sich bei Steffi umschauen. Dort wird alles ausführlich erklärt und bei weiteren Fragen steht sie natürlich auch zur Verfügung.
Motto-Challenge 2021 (Steffis Bücherhöhle)
Die Challenges der vergangenen Jahre:
Motto-Challenge 2018
Motto-Challenge 2019
Motto-Challenge 2020

Januar: „Wer Bücher liest, schaut in die Welt und nicht nur bis zum Zaune“ (J.W.v. Goethe)
Lies ein Buch, dass du geschenkt bekommen hast 
Charlaine Harris: Midnight, Texas
Andrew Lane: Young Sherlock Holmes – Der Tod liegt in der Luft
Arnold van de Laar: Schnitt

Februar: Faschingszeit
Lies ein Buch mit einem schönen Cover
Nicole Knoblauch: Animalis – Die Legende des ersten Drachen
Tharah Meester: St. Sycamore
Aikaterina Maria Schlosser: Der Brucho
Anton Serkalow: Nighthunter – Das Geheimnis von Bright Hope
Anton Serkalow: Nighthunter – Geisterreiter der Prärie
Anton Serkalow: Nighthunter – Das Lied der Wölfe
Anton Serkalow: Nighthunter – Tod eines Pinkerton

März: „Die Fantasie ist ein ewiger Frühling.“
Lies ein Buch, das deine Fantasie beflügelt. Es muss kein Fantasy-Buch sein, aber es soll dich auf andere Gedanken bringen. Lass dich von der Geschichte, den Protagonisten, der Umgebung, etc. verzaubern.