Motto-Challenge 2020


Motto-Challenge 2018
Motto-Challenge 2019

Ja, es gibt Regeln zur Challenge, aber ich habe keine Lust sie alle wieder zu geben.
Wer sich an der Challenge beteiligen will (und eigentlich kann das fast jeder) kann sich bei Steffi umschauen. Dort wird alles ausführlich erklärt und bei weiteren Fragen steht sie natürlich auch zur Verfügung.
Motto-Challenge 2020 (Steffis Bücherhöhle)

Januar: Vergangenes/Zukünftiges
Hier zählen Bücher, die entweder in der Vergangenheit oder der Zukunft spielen. Auch gelten z.B. Fantasybücher, die an eine frühere Zeit erinnern, wie z.B. „Die Herren von Winterfell“, die stark an das Mittelalter erinnern. 
Matthew Costello/Neil Richards: Mydworth – Spur nach London (1920er)
Robert C. Marley: Insepctor Swanson und die Mathematik des Todes (1895)